Products

On this page you may find an overview of all ASTI Mobile Robotics (formerly InSystems) products. What makes them so special is that they were developed for one specific customer project. ASTI Mobile Robotics designs a tailored automation solution for every customer and takes all of their individual requests into account. Every one of our projects is thus unique.

proANT Automatic Navigating Transport Robots

Autonome Transportroboter mit Hub-Funktion

ASTI Mobile Robotics develops driverless transport systems which navigate  and look for the best route to their destination autonomously. The vehicles are built individually and adapted to the needs of the customer. They can lift and move loads from 30 to 1.000 kg. The vehicle fleet is scalable and can be integrated in the customer’s existing conveyor technology.

Further informations

Individual Automation Technology and Special Machines

Kundenindividuelle Automatisierungslösungen und Produkte

 ASTI Mobile Robotics GmbH designs individual automation technology , complex material flow controllers and special machines, especially innovative technical solutions for challenging situations. The range of services includes all processes that lead to a turnkey product like handling and robot systems, proof and identification systems, conveyor technology and storage systems.

Further informations

P2L Sensor – Innovative Pick-to-light System with Monitoring Function

Pick-to-light Sensoren für den modernen Montagearbeitsplatz

The Pick-to-light sensors are developed by InSystems. They are very small and can be placed space-savingly on the racks, so that the required rack height is lower. This allows a better architectural supply. The sensors are available with digital control and with control via CAN Bus. We also supply ESD-safe models.

weitere Informationen

Produkte

Auf dieser Seite haben wir Ihnen einen Überblick aller Produkte von ASTI Mobile Robotics zusammengestellt. Das Besondere an unseren Produkten ist, dass sie allesamt aus verschiedenen Kundenprojekten hervorgegangen sind. ASTI Mobile Robotics entwickelt für jeden seiner Kunden eine passgenaue Automatisierungslösung und stellt sich auf die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden ein. Jedes Projekt wird somit einzigartig und individuell.

 

proANT Automatisch Navigierender Transportroboter

Autonome Transportroboter mit Hub-Funktion

ASTI Mobile Robotics GmbH entwickelt fahrerlose Transportsysteme, die autonom navigieren und sich selbst die effizienteste Route zum Ziel suchen. Die Fahrzeuge werden individuell gebaut und an die individuellen Anforderungen des Kunden angepasst. Dabei können Sie Lasten von 30 bis 1.000 kg heben und bewegen. Die Fahrzeugflotte ist skalierbar und kann in bestehende Fördertechnik integriert werden.

weitere Informationen

Individuelle Automatisierungstechnik und Sondermaschinen

Kundenindividuelle Automatisierungslösungen und Produkte

ASTI Mobile Robotics GmbH erstellt kundenindividuelle Automatisierungstechnik, anspruchsvolle Materialfluss-Steuerungen und Sondermaschinen, insbesondere innovative technische Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen. Das Leistungsspektrum umfasst alle Aufgaben zur schlüsselfertigen Lösung von Produktions­anlagen wie Handlings- und Robotersystemen, Prüf- und Identifikationssystemen, Fördertechnik und Lagersystemen.

weitere Informationen

P2L Sensor – Innovatives Pick-to-light System mit Überwachungsfunktion

Pick-to-light Sensoren für den modernen Montagearbeitsplatz

Die von InSystems entwickelten Pick-to-light Sensoren sind besonders klein und können daher sehr platzsparend in Regale eingebaut werden. Damit ist eine deutlich geringere Regalhöhe erforderlich, was eine erheblich bessere Bereitstellungsarchitektur ermöglicht. Die Sensoren können digital und mit CAN Bus angesteuert werden. Es gibt sie auch in ESD sicherer Ausführung.

weitere Informationen