ASTI InSystems at LogiMAT 2020

Update: The fair has been cancelled!

https://www.logimat-messe.de/en/press/press-releases-downloads/press-releases/press-release-logimat-2020-canceled

For the first time ASTI Mobile Robotics and InSystems Automation are exhibiting together at LogiMAT in Stuttgart. Since October 2019, InSystems Automation is part of the Spanish ASTI Mobile Robotics Group. Both companies use synergies in production, sales and development and complement each other ideally in their product portfolios. ASTI InSystems now offers the widest range of AGVs on the market.

LogiMAT 2020 Hall 2 Stand A35 – We are exhibiting

LogiMAT Halle 2 Stand A35

 

Our Exhibits

eBot 350 Platform-AGV

ASTI InSystems presents for the first time an platform AGV for transporting shelves, racks, trolleys or hanging garments in confined spaces. Thanks to its multidirectional drive, the AGV is very agile and can be equipped with various navigation systems (QR Codes, SLAM and track-guided with magnetic strips). This vehicle can be used to implement intelligent goods-to-person solutions, e.g. for e-commerce.

eBOT 350 vom ASTI Mobile Robotics


proANT 436 with lifting fuction

proANT 436 für KLT Behälter an passiver Rollenbahn mit Vereinzelung
Our well-proven proANT 436 with lift for KLT containers, with which cost-effective transfer concepts can be implemented with passive or any existing conveyor technology. As a further development we are now building the proANT 436 with a higher standard lifting for a transfer height of 440 to 1,100 mm. Further information on the product website https://proant.de/fahrzeuge/proant-436-agv-50-kg/ 

proANT 016 Stacklifter

Produktblatt proANT 016 für KLT Stapel mit automatischer Aufnahme vom BodenproANT 016 Stacklifter für die Aufnahme von KLT Stapeln vom Boden

The proANT picks up single or stacked containers with a total load of up to 100 kg from the floor without additional transfer stations or guides on the floor. The material can thus be stored cost-effectively on the entire production area.

The AGV automatically threads the stack into the loading area, taking into account any offset and twist, which the stack lifter detects with a laser scanner and an intelligent software algorithm.
Further information is available on the product website https://proant.de/fahrzeuge/proant-016-agv-100-kg/

Preview: We are currently modifying this vehicle as a variant for trolleys and transport trolleys.

https://proant.de/fahrzeuge/proant-016-agv-100-kg/

proANT 654 für Bodenroller und Transportwagen

 

 About LogiMAT

LogiMAT Logo mit Link zur Messe Website

LogiMAT is the leading fair and trend barometer for material flow and intralogistics for the DACH region. More than 1,650 exhibitors will be presenting their solutions for greater performance, digitalization and automation of intralogistics processes in Stuttgart from 10 to 12 March 2020. In addition to intralogistics in manufacturing companies, the focus will be on the growing field of e-commerce and the increasing integration of artificial intelligence (AI) methods to make internal material flows more intelligent and flexible.

We are looking forward to your visit!

Do you have any questions, would you like a ticket (we only have a limited contingent) or would you like to make an appointment with us at the fair?
Simply use the following form.

ASTI InSystems auf der LogiMAT 2020

UPDATE: Die Messe wurde abgesagt.

https://www.logimat-messe.de/de/presse/pressemeldungen-und-downloads/pressemitteilungen/presseinformation-logimat-2020-abgesagt

 

Erstmals gemeinsam stellen ASTI Mobile Robotics und InSystems Automation auf der LogiMAT in Stuttgart aus. Seit Oktober 2019 gehört InSystems Automation zur spanischen ASTI Mobile Robotics Gruppe. Beide Unternehmen nutzen Synergien in Produktion, Vertrieb und Entwicklung und ergänzen sich ideal im Produktportfolio, wodurch ASTI InSystems nun das breiteste Angebot an AGVs am Markt aufweisen kann.

Vertragsunterzeichnung ASTI Mobile Robots Group und InSystems Automation
Zum Beitrag: InSystems Automation wird Mitglied der ASTI Mobile Robotics Group
ASTI Mobile Robotics Logo
Zur Website von ASTI Mobile Robotics

 

 

LogiMAT 2020 Halle 2 Stand A35 – Wir stellen aus

LogiMAT Halle 2 Stand A35

In diesem Jahr gibt es erstmals eine komplette Halle nur für Fahrerlose Transportsysteme.

Pressemeldung der LogiMAT Messe zu Fahrerlosen Transportsystemen in Halle 2

Unsere Exponate auf der LogiMAT 2020

eBot 350 Unterfahr-AGV

ASTI InSystems präsentiert erstmals ein Unterfahr-AGV für den Transport von Regalen, Gestellen, Wagen oder hängenden Kleidungsstücke auf engem Raum. Dank multidirektionalem Antriebs ist das AGV sehr agil und kann mit verschiedenen Navigationssystemen ausgestattet werden (QR Codes, SLAM und spurgeführt mit Magnetstreifen). Mit diesem Fahrzeug lassen sich intelligente Goods-to-person Lösungen z.B. für E-Commerce umsetzten.

eBOT 350 vom ASTI Mobile Robotics


proANT 436 mit Hubfunktion

proANT 436 für KLT Behälter an passiver Rollenbahn mit Vereinzelung
Unser bewährtes proANT 436 mit Hub für KLT Behälter, mit dem kostengünstige Übergabekonzepte mit passiver oder jeder bereits vorhandenen Fördertechnik umgesetzt werden können. Als Weiterentwicklung bauen wir das proANT 436 nun mit einem höheren Standard-Hub für eine Übergabehöhe von 440 bis 1.100 mm. Weitere Informationen auf der Produktwebsite https://proant.de/fahrzeuge/proant-436-agv-50-kg/ 

proANT 016 Stacklifter

Produktblatt proANT 016 für KLT Stapel mit automatischer Aufnahme vom BodenproANT 016 Stacklifter für die Aufnahme von KLT Stapeln vom Boden

Das proANT nimmt einzelne oder gestapelte Behälter bis zu einer Gesamtlast von 100 kg vom Boden auf und kommt dabei ohne zusätzliche Übergabestationen oder Führungen am Boden aus. Das Material kann damit kostengünstig auf der gesamten Produktionsfläche gelagert werden.

Den Stapel fädelt das AGV automatisch in den Laderaum ein und berücksichtigt dabei Versatz und Verdrehung, was der Stacklifter mit einem Laserscanner und mit einem intelligenten Softwarealgorithmus erkennt.
Weitere Informationen auf der Produktwebsite https://proant.de/fahrzeuge/proant-016-agv-100-kg/

Vorschau: Derzeit modifizieren wir dieses Fahrzeug gerade als Variante für Trolleys und Transportwagen. proANT 654 für Bodenroller und Transportwagen

 

Über die LogiMAT

LogiMAT Logo mit Link zur Messe Website

Die LogiMAT ist die führende Leistungsshow und Trendbarometer für Materialfluss und Intralogistik für die DACH Region. Es präsentieren sich  in Stuttgart vom 10. bis 12. März 2020 mehr als 1.650 Aussteller mit ihren Lösungen für mehr Performance, Digitalisierung und Automatisierung von Intralogistik-Prozessen. Hierbei stehen neben der Intralogistik in produzierenden Unternehmen auch der wachsende Bereich E-Commerce im Fokus sowie die zunehmende Einbindung von Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI), um innerbetrieblichen Materialfluss intelligenter und flexibler zu machen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Haben Sie Fragen, wünschen Sie ein Eintritts-Ticket (wir haben jedoch nur ein begrenztes Kontingent) oder möchten Sie mit uns auf der Messe einen Termin vereinbaren?
Nutzen Sie einfach das nachfolgende Formular.